Die Crew

Die Besatzung

Roman

Roman ist die gute “Fee” der Ortolan. Er geht immer mit einem Pinsel in der einen Hand und einem Bikhamer in der anderen Hand herum, um sicherzustellen, dass die Ortolan so schön bleibt, wie sie jetzt aussieht. Wenn wir “trockenfallen”, wird er der Erste sein, der die Sandbank erkundet und auf Muscheljagd geht. Am Liebsten hat er, wenn eine frische bis starke Brise weht, denn dann segelt die Ortolan seiner Meinung nach am besten!

Rocki

Rocki liebt es, auf dem Schiff zu sein, frische Luft zu atmen und die Natur um sie herum zu beobachten. Ihr Lieblingsmoment des Tages ist, wenn die Segel gehisst werden, der Motor ausgeschaltet ist und die Ortolan in Symbiose mit Wellen und Wind gelangt. Neben Spaziergängen mit Remus und dem Segeln ist Kochen einer ihrer großen Leidenschaften. Wenn ihr eine “versorgte” Reise bucht, kommt ihr in den Genuß ihrer Künste.

Remus

Das ist Remus, ja, er ist nach Remus Lupin benannt, weil Rocki ein echter Harry Potter Fan ist. Er fühlt sich an Bord rundum wohl. Er liebt es, mit unseren Gästen 24/7 zu spielen und zu kuscheln. Seine Lieblingsinsel ist Vlieland, weil der Strand direkt am Hafen liegt. Remus ist ein Labradoodle / Bordercollie Mix. Er verliert keine Haare und ist daher hypoallergen, aber um sicher zu gehen, das Jeder eine tolle Zeit hat, bleibt er oben an Deck und schläft hinten bei Rocki und Roman in der Skipperswohnung.

Wir freuen uns, Sie an Bord begrüßen zu dürfen