Startseite

ortolan-intro-button-zonder-schaduw

Willkommen an Bord

Hallo, wie schön, dass du auf unserer Seite “gestrandet” bist! Hier findest du alle Informationen zur “Ortolan”, einem Klipper von 32 Metern Länge und 6 Metern Breite. Die Ortolan wurde 1897 in Sliedrecht bei Rotterdam gebaut, schon damals als Segelschiff. Ihr ganzes Leben lang segelt sie schon über das traumhafte IJsselmeer und das atemberaubend schöne Wattenmeer, denn genau für dieses Segelgebiet wurde unsere alte Dame gebaut! Zusammen mit Roman, Rocki und Remus, der Ortocrew, zeigen wir netten Menschen die schönsten Orte in den Niederlanden. Segelt ihr mit uns mit?

Bleibe auf dem Laufenden!

Newsletter & Kochbuch

Melde dich jetzt an für unseren halbjährlichen Newsletter und erhalte eine Koch PDF zur Inspiration und Hilfestellung beim Kochen für Gruppen.

    Email:

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch unsere Website einverstanden.

    Ein einzigartiges Erlebnis

    Unser Zweimast Klipper Ortolan ist ein Segelschiff, das euch zahlreiche Möglichkeiten bietet: Für einen Tag, ein Wochenende, eine Woche,- oder gar länger: Mit der Ortolan bestimmt Ihr die Dauer und den Kurs.

    Ladet eure Kolleg*innen ein und erlebt euren Firmenausflug auf dem Wasser. Schüler*innen lernen bei uns an Bord Zusammenarbeit. Familie und Freunde genießen Quality-Time. Unsere Ortolan ist ein richtiger Allrounder und damit für viele Gelegenheiten geeignet. Habt ihr bald etwas zu feiern? Die Ortolan ist ein einzigartiges Schiff, das euch zu einzigartigen Orten bringt.

    ortolan-intro

    Kommt an Bord

    45
    /Personen

    Für Tagesausflüge hat die Ortolan alles, was Segeln zu einem Abenteuer macht. Das Schiff bietet Platz für bis zu 45 Personen.

    Lese mehr!
    30
    /Personen

    Für mehrtägige Ausflüge bietet die Ortolan Platz für bis zu 32 Personen.

    Lese mehr!
    30/45
    Personen

    Wir haben einige attraktive Wochenendpakete speziell für euren Kurzurlaub zusammengestellt

    Lese mehr!

    Timjamin Kasimir

    ****